Vid din ålder du är stora mål och behoven är många.
Alltid lita på din inre röst, då framtiden är himlen blå!

Jag önskar – makt, kärlek, hälsa – Grattis på födelsedagen

Sag es einfach auf Schwedisch


Grattis på födelsedagen – wer hat es erraten? Natürlich heißt „Alles Gute zum Geburtstag“ so auf Schwedisch. Wer einmal einen anderen Ton anschlagen möchte, kann dies auf diese Weise tun. Warum immer „Happy Birthday“ oder „Alles Gute“, wenn es auch andere Sprachen gibt.
Besonders kreative Menschen können einmal über ihren Schatten springen und Leben in die Texte bringen. So schwer ist es nun auch wieder nicht. Meistens hapert es am Anfang. Aber das ist normal so. Wer einmal einen Einstieg in eine neue Sprache gefunden hat, mag nicht mehr so schnell aufhören. Schwedische Sprüche kennen wir doch alle. Dank dem schwedischen Möbelhaus, ist sogar der Geburtstagsspruch einigen ein Begriff. Freunde und Familienmitglieder freuen sich über diese äußerst positiven Wörter. Wo, wenn nicht dort, ist alles so kreativ und positiv.

Schwedische Geburtstagsgrüße einmal anders

Wer schwedische Wünsche ausrichten möchte, muss nicht unbedingt Schwedisch lernen. Das Wörterbuch tut es genauso oder auch diese Seite hier. In der Kategorie Geburtstagswünsche auf Schwedisch sollte so gut wie jeder seine passenden Sprüche finden. Einfach einmal durchklicken und nachlesen. Da immer wieder neue Sachen dazu kommen, wird es nie langweilig. Manche Sprüche lassen sich natürlich auf andere umschreiben oder auf das Geburtstagskind anpassen.

  • Keine Kategorien