Doppeltes Jubiläum für GZSZ Star Anne Menden

Ein Geburtstag ist etwas Wunderbares, ein runder Geburtstag noch viel besser! Das Fest der Feste durfte jedoch GZSZ Star Anne Menden am 05. Oktober 2015 feiern, denn sie wurde 30. Jahre alt und feierte gleichzeitig auf den Tag genau ihr 11-jähriges Jubiläum bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten!

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Anne Menden wurde am 05.10.1985 in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen geboren. Seit 5. Oktober 2004 und damit seit mittlerweile über 11 Jahren spielt sie an der Seite ihrer Serienbrüder Jörn Schlönvoigt (“Philip”) und Felix von Jascheroff (“John”).

Die Schauspielerin und Sängerin spielt die Rolle der selbstbewussten Businessfrau und Mutter einer kleinen Tochter, Emily Badak (ehemals Höfer).

Zahlreiche Intrigen und Schicksalsschläge, teils selbst- und teils fremdverschuldet, machen Emily bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten längst zu einer unverzichtbaren Figur.

Ein besonderes Geschenk von ihren Fans

Zum 30. Geburtstag sprudelten die sozialen Netzwerke, wie Facebook, Twitter oder YouTube nur so vor Fan-Glückwünschen für Anne Menden.

Darunter findet man im Internet auch heute noch viele tolle, eigens angefertigte und zusammengeschnittene Filme ihrer Fans zu sehen, wie zum Beispiel das folgende YouTube-Video:

Natürlich hat auch Anne ihre Fans auf dem Laufenden gehalten und mit lustigen Partypostings und Bildern auf dem GZSZ- Soap-Portal WeLoveSoaps, Ihrem Facebook-Profil, bei Twitter und Instagram über die große Geburtstags- und Jubiläumsparty berichtet.

Annes Geschenk an Ihre Fans

© RTL/Bernd Jaworek

© RTL/Bernd Jaworek

Auch Anne hat anlässlich ihres 11-jährigen Jubiläums ein Geschenk für ihre Fans, denn sie hat ihren Vertrag mit Gute Zeiten Schlechte Zeiten Ende letzten Jahres um ganze weitere zwei Jahre verlängert.

“Emily” wird somit auch noch in den nächsten Jahren und Monaten mit spannenden Geschichten für ausreichend Abwechslung sorgen!