Je te souhaite plein de bonheur,
beaucoup de santé.

Que tu jouisses encore
de nombreuses santé!

A votre âge, vous êtes de grands objectifs et les besoins sont nombreux.
Toujours faire confiance à votre voix intérieure, alors l’avenir est bleu ciel!

Je souhaite – pouvoir, l’amour, la santé – Joyeux anniversaire

Schöne Sprüche auf Französisch


Auch Franzosen feiern Geburtstag, die Frage ist nur, was wünschen sie sich gegenseitig? Eine Frage, die wohl nur Franzosen beantworten können und wir. Wer tolle Geburtstagssprüche auf Französisch sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Einfach immer wieder in die Kategorie französische Geburtstagssprüche gucken und immer Neues entdecken.
Da immer wieder Neue dazukommen, lohnt es sich, öfter reinzuschauen. Wer einem französischen Freund liebe Grüße schicken möchte, die Sprache aber nicht gut beherrscht, wird dadurch wirklich eine Hilfe erhalten. Gerade bei Zitaten und Sprüchen kann jeder etwas falsch machen. Eben deswegen, weil sich nicht alles 1 zu 1 übersetzen lässt.

In der Ruhe liegt die Kraft

In Sachen Sprüche sollte sich jederzeit lassen und auch gut recherchieren. Vor allem, wenn es um eigene Sprüche geht. Einfach einen Nativ-Speaker fragen und übersetzen lassen. Solche findet man in diversen Foren oder auch in Chats. Wer nicht selber dichten möchte oder einfach nur kreative Phasen braucht, sollte in die Kategorie französische Geburtstagsprüche reinschauen. Einfach inspirieren lassen und die Muse küssen lassen. Abschreiben ist erlaubt, Hauptsache der Spruch passt zum Beschenkten. Sprüche kommen aus dem Herzen und deswegen sollten sie auch gut ausgewählt werden. In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Keine Kategorien